Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - GZSZ Star Jörn Schlönvoigt bei Autogrammstunde im neuen PAGRO-Markt

MeiDresden.de  16.02.2019  17:20 Uhr - (MS) - Im Dresdner Elbepark hat am Wochenende eine neue PAGRO-Filiale eröffnet. PAGRO hat sich auf die Bereiche Schule, Kreativität und Party spezialisiert. So kann man auch einen Kindergeburtstag in der Filiale feiern. Zum Feste wurde der beliebte GZSZ Star Jörn Schlönvoigt eingeladen.

Vor der Autogrammstunde kassierte er noch einige Kunden an der Kasse ab. Die Einnahmen wurden auf 500 Euro angehoben und die Spendensumme geht an das Evangelische Kinder- und Familienhauses St. Katharinen in Dresden-Kesselsdorf.

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller EXKLUSIV

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Evangelische Kinder- und Familienhauses St. Katharinen in Dresden-Kesselsdorf   Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

 

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

 

Jörn Schlönvoigt, Mutter Claudia Rohr (45), Patricia (9) und Alexandra (6) auf Einkaufsbummel ...  Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Checkübergabe an das Kinderhaus  Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

 

 

 

 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.