Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Change the World - Wolle Förster trifft auf "Oberschaffner" Karl-Heinz Bellmann im "Boxkampf"

MeiDresden.de  23.08.2019 16:35 Uhr - Exklusiv (MS) - Es war der Boxkampf des Jahres der Dresdner Top-Leaders.

Zwei Dresdner Originale, der eine mit goldenen Boxhandschuhen, der andere mit Hut lieferten sich einen Boxkampf der Superlative. In der einen Ecke "Wolle Förster" und in der anderen Karl-Heinz Bellmann. Es sollte der "Boxkampf" des Jahres werden. Die Fäußte flogen. Doch was war das - Schmusekurs?

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Es ist immer wieder schön Dresdner Originale zu sehen, wie sie sich verstehen. Natürlich gab es keinen echten Boxkampf. Das Ganze entstand am Donnerstagabend recht spontan, als die Beiden nach einem Fototermin plötzlich anfingen einen Schaukampf zu beginnen. MeiDresden.de, Fotograf Mike Schiller stand günstig und drückte ab...

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Collage vom Bellmann

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.