Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Der Blumen Holländer eroberte Dresden im Sturm

MeiDresden.de  18.07.2017  15:00 Uhr - (MS)  Seit vergangener Woche gastiert der Blumen und Genußmarkt auf dem Dresdner Altmarkt. Schon von Beginn an strömten die Kunden zum Blumen Holländer. Es dauerte nur bis Sonntag, dann waren die 2000 Orchideen und weitere 5000 Pflanzen ausverkauft. Am Dienstag gab es dann eine komplett neue Lieferung extra aus Holland auch wieder mit 3000 Orchideen und 5000 Grünpflanzen. Als Entschuldigung das er ausverkauft war gab es für jeden Kunden am Dienstag eine kleine Grünpflanze geschenkt. Und was soll man sagen, die Leute strömten zu den Pflanzen.

Michel und Sohn Michael Saarloos eroberten Dresden im Sturm

Wie uns Michel Saarloos alias der Blumen Holländer sagte, hat er so etwas noch nicht erlebt. Er ist das erste in Dresden dabei und kommt im Oktober wieder mit nach Dresden zu den Marktschreiern. Bis Donnerstag sind die Händler noch auf dem Altmarkt mit dem Wurst Achim, dem Käse Alex und weiteren Ständen vertreten.  Das nächste mal kommen die Marktschreier vom 10-14.Oktober 2017 auf den Altmarkt in Dresden

mit neuer Ware gehts besser ....

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.