Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - 1500 Bälle für den Nachwuchs

MeiDresden.de  18.08.2017  10:00 Uhr - (MS) - Seit 10 Jahren verschenken die Dresdner Stadtwerke Drewag Bälle an Dresdner Vereine. Am Donnrstagabend war es wieder einmal soweit. Im Enso Gebäude am Hauptbahnhof fand die Veranstaltung statt. Im Vorfeld konnten sich alle Dresdner Sportvereine, die Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren trainieren für ein Ballpaket bewerben. Die Bälle wurden freudig von den vielen Kindern in Empfang genommen. Als kleines Highlight waren die Eislöwenspieler Steven Rupprich und Martin Davinek  zugegen, die ihren kleinen Fans fleißig Autogramme gaben. Der Dresdner Teakwondo-Verein stellte sich in einer kleinen Kampfvorführung vor.

Eislöwenspieler Steven Rupprich und Martin Davinek

Autogramme für die kleinen Fans

Der Dresdner Teakwondo-Verein stellte sich in einer kleinen Kampfvorführung vor

Dresdner Ruderclub 1902

SV Dresden Neusadt

Sportgemeinschaft Dresden Weißig

Spielgemeinschaft Pillnitz/Schönfeld

Spielgemeinschaft Dresden-Löbtau

Fotos: MeiDresden.de

 

 

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.