Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Nach Diebstahl - Haftbefehl, jedoch nicht in Vollzug gesetzt

Polizeireport-Dresden.de  27.08.2017  11:10 Uhr - Ein 18-jähriger Georgier entwendete in einem Geschäft der Altmarktgalerie Parfüm im Wert von 199,- Euro. Als er von zwei Ladendetektiven zur Sache angesprochen wurde, trat er einen der Männer gegen das Schienenbein und warf seinen Rucksack mit der Beute gegen den Zweiten. Schließlich konnte er nach einer kurzen Rangelei überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Der 18- Jährige wurde am Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, der jedoch nicht in Vollzug gesetzt wurde. (Quelle: Polizei Dresden)

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.