Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Fragestunde mit Cem Özdemir in Dresden

MeiDresden.de  07.09.2017  21:12 Uhr - (MS) - Am Donnerstagabend 19 Uhr kam Cem Özdemir nach Dresden. In einer Fragestunde konnten die rund 200 Personen Fragen stellen. Das meist junge Publikum nahm rege an der Fragerunde teil. Zur Sprache kamen Themen wie Mobilität, Energiewende, E-Autos und der Kohleausstieg. Cem Özdemir sagte: "Die neue Regierung muss es schaffen die noch 40 Kohlekraftwerke zu schließen, sonst fährt der Kohlestrom in den E-Autos". Aber auch der bezahlbare Wohnraum muss dringend verbessert werden. Auf der Tagesordnung der Grünen stehen Dieselskandal und die CO² Emission.

Fotos: MeiDresden.de/Mike Schiller

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.