Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Unternehmer Wöhrl will mit Angebot Air Berlin retten

MeiDresden.de  11.09.2017  14:00 Uhr - (MS) - Der Nürnberger Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl will die Fluggesellschaft airberlin retten und somit auch die vielen Arbeitsplätze erhalten. Das schrieb der Unternehmer auf seiner Facebook Seite. Wir wollen kein 1,00 Euro Schnäppchen machen, so der Unternehmer weiter. Er hat ein Angebot über 500 Millionen Euro gemacht.

 



Der Kaufpreis soll in mehreren Tranchen bezahlt werden. Die erste Rate beträgt 50 Mio. € und ist am Übergabetag fällig. Dieser Betrag wurde von Investoren und der INTRO Gruppe aufgebracht und dem Sachwalter durch eine Bankbestätigung nachgewiesen.

Foto:MeiDresden.de

Nun wurden auch die anderen Interessenten informiert sich an dem angebot zu beteiligen, schrieb der Unternehmer Wöhrl weiter auf seiner Facebookseite.
Sollte es zu keiner Beteiligung der anderen Luftfahrtunternehmen kommen, so wolle man es auch alleien wagen.

 

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.