Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Neuer Betreiber für Luisenhof gefunden?

MeiDresden.de  28.09.2017  14:00 Uhr - Die Gerüchteküche prodelt. Wie aus einer Pressemeldung zu erfahren war, sollen die Verhandlungen zwischen dem Eigentümer des Luisenhofs, der Patria-Casa Vermögensverwaltung aus Aachen, und den Dresdner Gastronomen Carsten Rühle und Carolin Rühle-Marten über den künftigen Betrieb des Luisenhofs Dresden als Restaurant weit fortgeschritten sein.

Noch steht die Baugenehmigung zum jetzigen Zeitpunkt aus. Erst wenn diese vorliegt, werden alle Verträge unterzeichnet,l so Schirmer in der Pressemeldung weiter. Nach Vertragsunterzeichnung soll es auch mit dem neuen Luisenhof-Betreiber Carsten Rühle einen Pressetermin geben.

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Carsten Rühle, gelernter Koch war Chefkoch im Sophienkeller und jetzt arbeitet er als Betriebsleider im Dresden 1900
 

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.