Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Überraschung - beliebter Schlagerstar moderiert den SemperOpernball

MeiDresden.de  09.10.2018  12:55 Uhr - Was für ein Paukenschlag am Dienstagmittag. Auf einer Pressekonferenz in der Semperoper wurde der "neue Moderator" des Abends vorgestellt. Es ist kein geringerer als Roland Kaiser, der mit Sylvie Meis durch den Abend führen wird. Für Guido Maria Kretschmer war nach drei Jahren Schluss. Er selbst verkündete, dass er sich nun anderen Projekten widmen wolle.

Sylvie Meis moderiert den 14. SemperOpernball am 01.Februar 2019. Das wurde auf der Auftakt-Pressekonferenz des Semper Opernball e.V. am Dienstag im Dresdner Kempinski Hotel Taschenbergpalais bekannt gegeben. Sie löst Guido Maria Kretschmer ab. Wer der männliche Part an ihrer Seite ist, darum wird noch ein Geheimnis gemacht. Die holländische Moderatorin präsentiert das kulturelle und gesellschaftliche Großereignis zum zweiten Mal.

 

Auch Sylvie Meis bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit: ,,Es war mir eine enorme Freude, mit Guido gemeinsam zu moderieren. Er ist ein so fantastischer Mensch und ein großartiger Freund und Kollege. Schon die gemeinsamen Vorbereitungen haben wir sehr genossen und waren direkt ein eingespieltes Team. Ich werde ihn sehr an meiner Seite vermissen!  Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Sylvie Meis ist vor allem bekannt aus der RTl-Sendung ,,Das Supertalent" und aktuell aus der TVShow,Let's Dance". Das RTl-Erfolgsformat moderiert sie zusammen mit Daniel Hartwig seit 2011. Die 39-jährige arbeitet auch als Model und Modedesignerin. Sie hat bereits verschiedene Kollektionen kreiert. Als Markenbotschafterin für Hunkemöller hat sie unter dem Namen "The Sylvie Collection" Lingerie-, Bademoden- und Sportkollektionen herausgerbacht und ein eigenes Parfum entwickelt.

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Wie auch schon beim 13. SemperOpernball wird Sylvie Meis (40) durch das Programm führen. Foto: EXKLUSIV - MeiDresden.de/Mike Schiller

Quelle: Semperopernball

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.