Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Nach Anschlag in Halle versetzt Wöller die Polizeidienststellen in erhöhte Alarmbereitschaft

MeiDresden.de  09.10.2019  17:10 UhrZu dem Angriff auf eine jüdische Synagoge am Mittwoch in Halle sagt Sachsens Innenminister Prof. Dr. Roland Wöller: »Es sind schreckliche Nachrichten, die uns an diesem Tag aus Halle erreichen. Ganz gleich, welchen Hintergrund eine solch grausame Tat auch hat, ich verurteile sie auf das Schärfste. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer. Gleichzeitig versetzt Wöller die Polizeidienststellen Sachsens in erhöhte Alarmbereitschaft! An der Dresdner Synagoge wurden die Sicherheitsvorkehrungen ausgeweitet.

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.