Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Brautschau in Andalusien trift auf heiße Rhythmen, Artistik und leckere Entenkeule

MeiDresden.de  01.12.2019  11:25 Uhr - (MS) - Immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen und Partnern reiste der Padrone bereits durch 8 Länder. Doch es zieht ihn immer wieder ins schöne Dresden wo er auf seine "Bang Gang" und auf die den tollpatschigen Leibwächter trift. In diesem Jahr wittert der Mafia Boss ein Geschäft im sonnigen Spanien, doch er braucht die Hilfe seiner Leibwächter. Ob das gut geht? Verbunden wird die temperamentvolle Mafia Mia Show - Viva Espana mit heißen Rhythmen von den Firebirds, Artistik und einem leckeren Weihnachts-Essen.


Foto: MeiDresden.de

Im neuen Ostra-Dome fand am Samstag die Premiere der neuen Mafia Mia Show - Viva Espana statt. Der Pate hat gerufen und alle sind gekommen. Um ein neues Geschäft abzuschließen braucht der Pate (Bert Callenbach) die Hilfe seine Leibwächter Schlicht und Kümmerling. Sie müssen den Weg frei machen und die zwei Osborne-Schwestern heiraten. Leider sind die zwei Schwestern nicht gerade eine Augenweide und die Verkupplung gestaltet sich schwierig. Beide nehmen flüchten und kehren ohne Frauen nach Dresden zurück ...

Foto: MeiDresden.de

Foto: MeiDresden.de

Foto: MeiDresden.de

Sport für Schlicht und Kümmerling     Foto: MeiDresden.de

 

Ob das gut geht? Die Schwestern alleine mit dem Paten?   Foto: MeiDresden.de

Der Pate nimmt das ganze nun selbst in die Hand und lädt die beiden Senoritas zum Gegenbesuch nach Dresden ein. Nun wird die gesamte Mafia-Familie samt Personal Trainer eingespannt, um aus Schlicht und Kümmerling unwiderstehliche Traummänner zu machen. Ob es gelingt und wer nun heiratet, dass sehen sie in Mafia Mia-Viva Espana

Oh,was ist das für ein Schriftstück?   Foto: MeiDresden.de

Im nächsten Jahr kommen Schlicht und Kümmerling ihren Wunsch nach Abkühlung etwas näher. Es geht nach Moskau.

Bewegte Bilder:  https://www.youtube.com/watch?v=_vQv0Jq9z0M

Weitere Infos und Tickets: https://www.mafia-mia.de

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.