Dresden. In den Nachmittagsstunden ist in Sachsen mit Sturmböen zu rechnen. Es können auch kurze, kräftige Gewitter in Verbindung mit Graupelschauern auftreten.

Heute Windböen, Sturmböen und Gewitter.

Heute ab Mittag wechselnde Bewölkung und wiederholt Schauer, örtlich Gewitter mit Graupel, im oberen Bergland Schneeschauer. Dadurch oberhalb von etwa 600 bis 700 m vorübergehend Straßenglätte. Die Höchsttemperatur zwischen 8 und 12 Grad war schon am Vormittag. Im weiteren Tagesverlauf leichte Abkühlung und am Abend rascher und deutlicher Temperaturrückgang. Mäßiger Südwestwind, zeitweise mit stürmischen Böen, auf dem Fichtelberg schwere Sturmböen.

Warnung vor Sturmböen, Graupelschauern und Gewitter ! Warnung vor Sturmböen, Graupelschauern und Gewitter !

Der Feed konnte nicht gefunden werden!