Am Mittwochabend ist ein Mann (26) auf der Wachsbleichstraße von einem Unbekannten verletzt worden.

Am Mittwochabend ist ein Mann (26) auf der Wachsbleichstraße von einem Unbekannten verletzt worden. Der 26-Jährige hatte drei Unbekannte beobachtet, die Mülltonnen umwarfen und sich an geparkten Autos zu schaffen machten. Als er die Männer ansprach, kam einer der drei auf ihn zu und schlug ihm ins Gesicht. Der 26-Jährige flüchtete daraufhin in einen Hauseingang. Bei seiner Flucht stürzte er und verletzte sich. Er musste in der Folge in ein Krankenhaus gebracht werden.

Symbolfoto MeiDresden.deSymbolfoto MeiDresden.de

Bei dem Angreifer handelte es sich um einen ca. 1,80 m bis 1,85 m großen, etwa 25 Jahre alten Mann. Er war von schlanker Statur und mit einem kurzen schwarzen T-Shirt bekleidet. Er hatte dunkle kurze Haare und dunkle Haut. Seine beiden Begleiter waren ca. 1,70 m groß und etwa 40 Jahre alt. Einer der beiden trug eine graue Jacke.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zu Identität der unbekannten Männer machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei

Kulinarische Veranstaltungen und Infos

(Lust auf Dresden ist Partner von MeiDresden.de)