Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Fußgänger beim überqueren der Fahrbahn schwer verletzt

Polizeireport-Dresden.de  02.07.2017  08:40 Uhr - Der 26-Jährige überquerte die Fahrbahn der B 173 in Höhe der mit Lichtzeichenanlage geregelten Auffahrt zur BAB 17 Anschlussstelle Dresden-Gorbitz. Auf Fahrbahnmitte angekommen stieg er zwischen einem Pkw, welcher beim Farbzeichen „Rot“ als Linksabbieger auf die BAB 17 in Fahrtrichtung Dreieck Dresden West wartete und dessen Wohnanhänger hindurch.

Zu diesem Zeitpunkt wechselte das Ampelsingnal auf „Grün“, der Pkw fuhr an und überrollte den Mann teilweise mit dem Anhänger. Dieser wurde dadurch schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Das Fahrzeuggespann setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Quelle: Polizei Dresden

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.