MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Schmusender Tiger und aufgeregte Seelöwen


MeiDresden.de  17.12.2019  14:15 Uhr - (MS) - Einen Tag vor der Premiere des 24. Dresdner Weihnachts-Circus sind alle schon mächtig aufgeregt. Die Seelöwen springen ins Wasser und wieder raus. Was ist da nur los? Ganz klar, der Tierpfleger ist im Anmarsch und bringt Fisch mit. Auf der anderen Seite schmust Alexander Lacey mit einem Tiger in der Vormittagssonne. Für 39 Vorstellungen wurde die Zeltstadt auf dem Volksfestplatz an der Pieschener Alle aufgebaut. Nun heisst es schnell sein, um noch Karten zu bekommen. Einige Vorstellungstage sind bereits restlos ausverkauft!

Der Dresdner Weihnachts-Circus hat sich zu einer echten Tradition entwickelt. Mit mehr als 31 Artisten und Tierlehrern aus 9 verschiedenen Nationen, mit ca. 50 Tieren von 8 verschiedenen Gattungen und Rassen, 15 verschiedenen Darbietungen sowie einer Big Band mit 15 Musikern, wird der 24. Dresdner Weihnachts-Circus nicht nur wieder mit einer grandiosen Show beeindrucken, sondern die vorangegangenen Jahre erneut übertreffen.

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Die Duss Family kommt mit 3 kalifornischen Seelöwen (Tino, Joe & Charlie) sowie dem Jack Russel Terrier (Maylo) in die Manege und präsentiert ihre mehrfach ausgezeichnete Darbietung mit den lustigen & gelehrigen Meeresbewohnern.

Foto: MeiDresden.de (Archiv 2019)

Clown Totti ist mit Familie nach 4 Jahren Pause wieder mit dabei.

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Alexander Lacey - kommt mit 13 Löwen und Tigern und zeigt eine der weltbesten gemischten Raubtiernummer.

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.