MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Weißes Wunder im Osterzgebirge

MeiDresden.de  31.03.2020  14:30 Uhr -  Es tut echt weh, das man diese weiße Landschaft jetzt als Dresdner nicht erleben darf. Über Nacht gab es Neuschnee und dann scheint auch noch die Sonne. Der späte Winter hat Altenberg und Gesing verzaubert. Nun zeigt sich das Ostezgebirge sich im weißen Kleid und wird als Dresdner dürfen es einfach nicht genießen! Was ist das für eine grausame Welt. Doch es geht um die Gesundheit und da sollten wir alle vernünftig sein.

Also Bilder anschauen und in Erinnerungen schwelgen. Bitte beachtet das es eine Neue Rechtsverordnung in Sachsen gibt. Auch Ordnungsämter im Erzgebirge machen Kontrollen!

Foto: MeiDresden.de

Foto: MeiDresden.de

 

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.