MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Gänsehautmomente bei Wolle Försters "Zauberfeuerwerk"
+++ Grenzen zu Tschechien wieder offen! Zum Beitrag +++

MeiDresden.de  16.05.2020  12:00 Uhr - Es war der Event der Woche! Am Freitagabend schenke Wolle Förster den Gastronomen und allen anderen anwesenden Personen ein "Zauberfeuerwerk" zur Wiedereröffnung der Gastronomie nach der Corona-Schließung. "So schön" hätte ich es mir nicht vorgestellt schwärmt der Unternehmer, der das Feuerwerk eigentlich für ein Gehörlosen-Sportfest bestellt hatte. Dies wurde aber leider abgesagt. Doch Wolle hatte einen anderen Plan und holte sich Verstärkung in Sachen Feuerwerk. Es waren Gänsehautmomente am Elbufer! MeiDresden.de hat das "Event" LIVE bei Facebook übertragen. Das Video gibt es hier nocheinmal im Beitrag!

Foto: Martin Vogler für MeiDresden.de

Foto: Martin Vogler für MeiDresden.de

Foto: Martin Vogler für MeiDresden.de

Foto: Martin Vogler für MeiDresden.de

Weil ab 15. Mai die Gaststätten wieder öffnen durften lies Wolle Förster ein Feuerwerkt am Elbufer starten.. Nur zwei Tage brauchte es von der Idee bis zur Genehmigung durch die Stadt. „Jetzt geht das Leben draußen wieder los, und ein Feuerwerk ist doch ein super Auftakt“, meint Wolle Förster, der selbst drei Sushi-Restaurants betreibt. „Wir zünden es extra an der Elbe, damit es weit zu sehen ist. Bitte keinen Volksauflauf, und wenn man in den Himmel guckt, immer Abstand halten!

Wolle selbst öffnet seine drei Sushi-& Wein-Restaurants noch nicht am Freitag. Er feilt an seinem Hygienekonzept und hat noch einiges vor, um die Vorgaben perfekt umsetzen zu können.

 

Video: MeiDresden.de

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.