Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Farbe der Steinmauer vom Striezelmarkt bröckelt

MeiDresden.de  12.12.2017  15:00 Uhr -   (MS) - Die Steine, die den Dresdner Striezelmarkt schützen sollen, wurden grün angemalt, um sie optisch ein wenig dem Umfeld anzupassen. Eine Idee aus der Bürgerschaft, der wir gern folgen wollten, so die Landeshauptstadt Dresden auf Nachfrage von MeiDresden.de

Foto: MeiDresden.de

Doch seit geraumer Zeit lassen schimmert an vielen Stellen wieder die Original Betonfarbe durch. Nur entlang des Striezelmarktes wurden die Steine grün angemalt. Die Gesamtkosten für das Vorhaben werden sich voraussichtlich auf rund 5.500 Euro belaufen.
 

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.