Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Radfahrer auf dem Pirnaischen Platz schwer verletzt

MeiDresden.de  20.05.2019  15:13 UhrAm vergangenen Freitag ist ein Radfahrer (54) auf dem Pirnaischen Platz schwer verletzt worden. Der 54-Jährige war auf dem Radweg aus Richtung Wilsdruffer Straße unterwegs. Als er zwei Radfahrer überholen wollte, stieß er mit einem der beiden zusammen und kam auf die Fahrbahn. Dort kollidierte er mit einem VW Crafter (Fahrer 51). Der 54-Jährige wurde dabei schwer und der andere Radfahrer (34) leicht verletzt. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.  Quelle: Polizei Dresden

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.