MeiDresden.de  19.06.2019  16:00 Uhr - Am Sonntag den 23. Juni 2019 lädt Zora’s Welt mit dem Carte Blanche Theater zum großen Tag der offenen Tür ein. Ab 11:00 Uhr begrüßen wir unsere Gäste auf dem Areal an der Prießnitzstraße am Rande der Dresdner Neustadt und laden zu einem großen Sommerfest mit vielen Überraschungen ein.

Zu jeder vollen Stunde öffnen wir unsere Türen zum Theater und bieten bei einer persönlichen Führung den Blick hinter die Kulissen an. Unsere Gäste erfahren das Erlebnis „Carte Blanche“ mal von der anderen Seite.  Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir bieten dazu Speis und Trank aus der Gastronomie von Zora’s Welt an. Außerdem präsentieren wir Open Air, kleinere Auftritte und weitere Überraschungen auf der Bühne. Für die kleinen Gäste wird es u.a. eine Hüpfburg geben, sowie beim Kinderschminken der ein oder andere neue Bühnenstar geboren werden kann. Wir werden auch unseren Fundus an Kostümen öffnen und das ein oder andere Unikat zum Verkauf anbieten.

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller Archiv

Als Highlight des Tages bieten wir interessierten Gästen die Möglichkeit an, einmal in eines der extravaganten Kostüme zu schlüpfen uns sich mit einem persönlichen Foto zu verewigen.
 
Der Eintritt zum Sommerfest und zu den Führungen ist frei.
 
Beginn des Sommerfestes ab 11:00 Uhr

 

Kulinarische Veranstaltungen und Infos

(Lust auf Dresden ist Partner von MeiDresden.de)