Logo von MeiDresden.de

Am Sonntagnachmittag kam es während der Kinder-Fahrraddemo am Pirnaischen Platz zu einem "Zwischenfall" einer weiteren Demons-tration. Es wurden zwei Rauchbomben gezündet

Am Sonntag kam es während der Fahrraddemo am Pirnaischen Platz zu einem Zwischenfall einer weiteren Demonstration. Rund 60 Personen protestierten lautstark gegen das "Morden an den Grenzen" am Pirnaischen Platz. Es wurden zwei Rauchbomben gezündet. Die Seebrücke Ortsgruppe Dresden rief zu einer Demonstration gegen die menschenverachtende Grenzpolitik und gegen das Einpferchen der Menschen in Lager auf.

Demonstration gegen die menschenverachtende Grenzpolitik    Foto: MeiDresden.de

Sie forderten mit der Demo eine menschenwürdige Existenzgrundlage. Der Straßenbahnverkehr kam zum erliegen.

Demonstration gegen die menschenverachtende Grenzpolitik    Foto: MeiDresden.de

Demonstration gegen die menschenverachtende Grenzpolitik    Foto: MeiDresden.de