Logo von MeiDresden.de

Dresden/ Moritzburg. Ab Montag,12.April öffnet das Wildgehege in Moritzburg wieder seine Pforten für die Besucher.

Nach einer langen Pause ist es endlich soweit , einer der schönsten Wildtierparks in Sachsen öffnet am Montag, 12. April wieder seine Tore für groß und klein. Allerdings wird auch hier nach wie vor Sicherheit groß geschrieben.

Wildgehege in Moritzburg öffnet wieder für Besucher Foto: MeiDresden.de (Symbolfoto)Wildgehege in Moritzburg öffnet wieder für Besucher Foto: MeiDresden.de (Symbolfoto)

Die Tageskassen bleiben vorerst weiterhin geschlossen und Tickets müssen somit online unter https://moritzburg.zootickets.app/ gebucht werden.
Die Tickets gelten für einen Aufenthalt an einem bestimmten Tag (Öffnungszeiten täglich 9 - 18 Uhr) und für ein Zeitfenster von drei Stunden.
Eine Buchung der Tickets ist bis zu zwei Tage im Voraus möglich.

Die Tickets können ausgedruckt oder digital vorgezeigt werden (Achtung: schlechte Netzabdeckung im Eingangsbereich). Inhaber von Jahreskarten oder Gutscheinen und Schwerbehinderte können ein Null-Euro Ticket buchen.

Wichtig: Jeder Besucher muss an der Kasse eine Selbsterklärung abgeben, dass ein Coronatest mit negativem Ergebnis innerhalb der letzten 24 Stunden durchgeführt wurde

Quelle:Staatsbetrieb Sachsenforst