Logo von MeiDresden.de

Dresden. Derzeit sind mal mehr oder weniger viele Perseiden (Sternschnuppen-Regen) zu sehen. MeiDresden.de Leser Sylvio schickte uns diese zwei Fotos.

Dresden. Derzeit sind mal mehr oder weniger viele Perseiden (Sternschnuppen-Regen) zu sehen. MeiDresden.de Leser Sylvio schickte uns diese zwei Fotos. So langsam geht es los. Die ersten hellen Sternschnuppen waren die Tage schon zu sehen. Das Maximum erfolgt dieses Jahr in der Nacht vom 12. auf den 13. August.

Mehr dazu im Beitrag: Sternschnuppennächte im August

Perseiden 2021 auch in Dresden zu sehen  Leser-Foto: Sylvio MüllerPerseiden 2021 auch in Dresden zu sehen Leser-Foto: Sylvio Müller

Perseiden 2021 auch in Dresden zu sehen  Leser-Foto: Sylvio MüllerPerseiden 2021 auch in Dresden zu sehen Leser-Foto: Sylvio Müller