Logo von MeiDresden.de

Dresden. Am Donnerstagnachmittag hat sich ein Unbekannter auf der Haydnstraße vor einer Frau (31) entblößt.

Dresden. Am Donnerstagnachmittag hat sich ein Unbekannter auf der Haydnstraße vor einer Frau (31) entblößt.Der Mann kam der Frau auf dem Fußweg mit entblößtem Geschlechtsteil entgegen. Anschließend begann er vor ihren Augen zu masturbieren.  Der Unbekannte war ca. 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte dunkle, nur wenige Millimeter lange Haare und helle Haut. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeans und einem dunkelroten T-Shirt mit Aufdrucken.

Exhibitionist entblößte sich vor junger Frau auf der Haydnstraße   Foto: © Symbolfoti MeiDresden.deExhibitionist entblößte sich vor junger Frau auf der Haydnstraße Foto: © Symbolfoti MeiDresden.de

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und der Identität des unbekannten Mannes machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden