MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Zahlungsverkehr der Ostsächsische Sparkasse Dresden läuft stabil

MeiDresden.de  10.12.2019  11:00 Uhr - Sparkassenkunden fehlte in fast ganz Deutschland ihr Geld. Löhne, Kindergeld und andere Überweisungen wurden nicht dem Empfängerkonten gutgeschrieben. Für die Verzögerungen seien technische Probleme verantwortlich, erklärte die Sparkasse in den sozialen Medien. Gab es auch Probleme in Dresden?

Wie der Pressesprecher Andreas Rieger von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden am Dienstag auf Nachfrage sagte, gibt es keine Störungen im Zahlungsverkehr. Weiter fügte er hinzu, das es abhängig ist mit welcher Landesbank man den Zahlungsverkehr abwickelt. Alle Zahlungen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden werden über die Landesbank Baden-Württemberg geleistet. Hier gab es keine technischen Probleme.



 

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.