Am Dienstagvormittag war ganz schön viel los am Flughafen Dresden. Nicht alltäglich war eine Wasserdusche für einen Ryanair-Flieger nach London. Doch es bot sich eine ganz besondere Gelegenheit für Fotos. 

 

Am Dienstagvormittag war ganz schön viel los am Flughafen Dresden. Nicht alltäglich war eine Wasserdusche für einen Ryanair-Flieger nach London. Doch es bot sich eine ganz besondere Gelegenheit für Fotos. Die Egyptair, welche zu einem Frachter umgebaut wird, wurde am Vormittag auf das Vorfeld gezogen und ein Triebwerkstest durchgeführt. Als Statist im Hintergrund bot sich das ein oder auch andere Highlight-Foto an. So bog der Ryanair-Flieger vor der Egyptair ab. Auch Lauda und ein KLM Flieger vereinten sich zu einem Highlight´- Foto mit der Egyptair.

Egyp Air nach Umbau im Test   (Foto: MeiDresden.de)Egyp Air nach Umbau im Test (Foto: MeiDresden.de)

Abfluig der Ryanair  (Foto: MeiDresden.de)Abfluig der Ryanair (Foto: MeiDresden.de)

Lauda trift auf Egypair   (Foto: MeiDresden.de)Lauda trift auf Egypair (Foto: MeiDresden.de)

KLM trift auf Egypair   (Foto: MeiDresden.de)KLM trift auf Egypair (Foto: MeiDresden.de)

 

Kulinarische Veranstaltungen und Infos

(Lust auf Dresden ist Partner von MeiDresden.de)