Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Braucht man den verkaufsoffenen Sonntag?

MeiDresden.de  09.12.2019  13:30 Uhr -  Am Sonntag lockten die Geschäfte und Einkaufscentren der Stadt mit dem einzigsten verkaufsoffene Sonntag. In der Centrum Galerie ging man von 40.000 Personen aus. Das ist wie éin ganz normaler Freitag sagte Manager Jürgen Wolf. Neben dem Einkaufen in der Stadt fand gleichzeitung ein Fußballspiel und das Pflaumtoffelfest auf dem Striezelmarkt statt.

Foto: Mike Schiller

Schaute man sich in der Stadt um, waren zwar viele Menschen unterwegs, aber alles relativ entspannt. Neben einheimischen waren auch viele Gäste aus dem Nachbarland Tschechien zum Einkaufen unterwegs. Um eventuelle Probleme zu lösen streiften auch Polizeibeamte aus Tschechien auf der Prager Straße.Irgendwie ergab sich der Eindruck das es ein ganz normaler Tag war, denn Parkplätze gab es in der Innenstadt noch genug...

Foto: Mike Schiller

 

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.