Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Lebensmüde- Jugendlicher wird von PKW erfasst

MeiDresden.de  16.09.2017  16:45 Uhr - (MS) - Am Samstag, gegen 15  Uhr ist ein Jugendlicher an der Haltestelle Heeresbäckerei (stadtauswärts) aus  der Straßenbahn der Linie 7 aussteigen und ohne zu schauen wollte er die Königsbrückerstraße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW. Da es an der Haltestelle passierte waren gleich die ersten Helfer vor Ort.

Auch die Straßenbahnfahrerin half in dem Sie den Notruf wählte. Kurzer Hand später waren Rettungsdienst und Notarzt sowie Polizei vor Ort. Der Jugendliche wurde auf eine Vakuummatratze gelegt und ihm wurde eine Halskrause angelegt.

Fotos: MeiDresden.de/ Mike Schiller

 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.