Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Flugverzögerung wegen technischen Gründen bei Germania in Dresden

MeiDresden.de  23.03.2018  18:01 Uhr - (MS) - Urlaub ist doch was schönes. Für einige Germania Reisende beginnt derzeit der Urlaub mit warten. Eine Maschine der Germania Flotte hat technische Probleme. Am Mittag landete ein Flieger der Germania aus Palma kommend in Dresden. Doch der nächste Flug fand nicht statt. Techniker waren an der Turbine beschäftigt. Wie Germania auf Nachfrage von MeiDresden.de mitteilte, kommt es wegen technischer Gründe aktuell zu einer Flugverzögerung in Dresden.

Foto: Martin Vogler

Foto: Martin Vogler

Die Passagiere wurden bereits informiert. Wir bedauern die für die Fluggäste entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, sie schnellstmöglich in den wohlverdienten Urlaub zu bringen.

Foto: Martin Vogler

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.