Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Hope-Gala wieder im Schauspielhaus

MeiDresden.de  18.04.2018  21:45 Uhr - (MS) - Wie MeiDresden.de bereits berichtete wird die Benefiz-Gala 2018 wieder im Dresdner Schauspielhaus stattfinden. "Das die HOPE-Gala 2017 im Kulturpalast stattfand, dass  war von vornherein  nur im Eröffnungsjahr des Kulturpalastes geplant. In diesem Jahr findet  die HOPE-Gala  wie verabredet wieder im Schauspielhaus statt", sagte die Organisationschefin Michaela Gornickel von der Par. X Marketing & Events gegenüber MeiDresden.de.



Damit verbunden können auch größere Bühnendekorationen wie die Silhouette einer Slumsiedlung oder die meterhohen Tiere von den  Theaterplastik- Studenten der HfBK  wieder integriert werden. Das war im Kulturpalast bedingt durch die Höhe der Zugänge und Aufzüge  nicht möglich –  er ist ein Konzertsaal und kein Theater.

Die  After-Show-Party  in den Foyers des Kulturpalast war für die Gäste sehr angenehm, da sie nicht den Ort wechseln mussten. Aber in der Organisation war das viel aufwendiger, denn für Cateringstände inklusive der benötigten Stromanschlüsse ist der Kulturpalast nicht vorgesehen. (Kulti hat keinen Starkstrom in den Foyers)

Weiterhin kam durch die verschiedenen Ebenen nicht die gewohnte Partystimmung auf. Daher freuen wir uns sehr, dass der Ostrapark wieder seine Unterstützung zugesagt hat. Dennoch - der Ausflug in den neuen Kulturpalast war zu dessen Eröffnung eine tolle Ausnahme!“

Foto: Michael Schmidt

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.