Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Wenn es Dunkel wird gehen die Lichter an und der Müll wird produziert
+++ Landkreise beschließen für 2020 Fahrpreiserhöhung - Dresden enthielt sich der Stimme +++ Mehr dazu hier: Zur Newsmeldung +++

MeiDresden.de  21.04.2018  21:50 Uhr - (MS) - Auch am Samstagabend konnte man zwischen Carola- und Augustusbrücke das ein oder andere Feuer sehen. Viele reisten mit der Straßenbahn an und dann ging es auf schnellem Fuß ans Elbufer. Angereist mit großen Taschen und diversen "Bierladungen" suchte man sich scnell seinen Platz. Vertreten war eigentlich fast jede Nation. Mehrere "Großfamilien", und Jugendgruppen bevölkerten die Wiese. An jeder Ecke roch es anders. Auf einer Anhöhe nahe dem Finanzministerium steht ein Schild mit "Landschafts-Schutzgebiet" Egal es wurden Zelte aufgebaut... Normalerweise, aber was ist schon normal?

Aus der Bahn und auf die Elbwiese ...

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.