Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - In eigener Sache - Danke für das Lob!

MeiDresden.de  25.07.2018 20:00 Uhr - (MS) - MeiDresden.de gibt es jetzt bereits 9 Jahre! Ich habe keine große Redaktion hinter mir. Es wäre schön, wenn der ein oder andere Beitrag geteilt wird und ein gefällt mir für die FB-MeiDresden Seite hinterlassen würde. Ich zahle kein Geld an Facebook um Werbeanzeigen zu generieren. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, der ich mich gerne auch stelle. Im September ist es soweit, dann sind die 9 Jahre MeiDresden.de voll... In dem Sinne Danke Ihr Mike Schiller

Immer am Nachmittag erscheint der Newsletter -->> https://newsletter.meidresden.de
 

2.115 Personen erreicht
29 mal geteilt
155 gefällt mir (Daumen hoch)


Simone - Glückwunsch ich bin zwar kein Dresdner aber ich liebe diese Stadt und spiele mit dem Gedanken hinzuziehen. Bin immer begeistert durch dich etwas über diese tolle Stadt zu erfahren und zu sehen  Mach weiter so
Gerth  -  als ehemaliger dresdner finde ich diese seite einfach nur klasse,vielen dank dafür
Martika Ju -  Ich finde du machst das echt klasse! Grosses Lob!
Tilo  - ich freue mich immer über die Beiträge, mach weiter so.
Michaela  - Du bist einer der ehrlichsten und zuverlässigsten Journalisten die ich kenne.... Mach weiter so
Thomas  - Super, Mike! Du gibst wirklich jeden Tag Vollgas für DeiDresden.
Peggy   - Bitte weiter so.... freu mich immer wenn du Beiträge und Fotos teilst.... ???????

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.