Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Produkt-Rückrufe an der Tagesordnung

MeiDresden.de  28.08.2018 15:00 Uhr - (MS) - Täglich kommt es in Deutschland zu Rückrufaktionen, Produktwarnungen und Sicherheitshinweisen für gefährliche Produkte. Da werden Lebensmittel zurückgerufen weil sich Glassplitter im Produkt befinden können. Oder ein anderes Beispiel aus der der Vergangenheit ist, dass EDEKA sein Steinoffenbaguette aus dem Eigenmarken-Sortiment zurückruft, weil sich ein Metalldraht in einzelnen Produkten befinden können. Die Rückruf-Palette ist groß. MeiDresden.de versucht die Warnungen zu veröffentlichen aber alles ist nicht möglich.


Aus diesem Grund befindet sich auf der rechten Seite der Webseite ein RSS-Feed von Lebensmittelwarnung.de. Hier hat MeiDresden.de keinen Einfluss auf Vollständigkeit und Aktualität.

Weitere Links:

== >> http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/app/process/warnung/start/bvllmwde.p_oeffentlicher_bereich.ss_aktuelle_warnungen

==>>  http://www.produktrueckrufe.de/

 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.