Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Friedrichstadt bekommt neue Wohn- und Einkaufsmöglichkeit

MeiDresden.de  28.03.2019  15:00 Uhr - (MS) - Es war eine der letzten grünen Ecken in der Friedrichstadt. An der Ecke Weißeritzstraße/Ecke Friedrichstraße wurden die Bäume enrfernt. Ein Bauschild ist noch nicht aufgestellt. Das Thema einer Bebauung an genau dieser Ecke ist nicht neu. Die Firma BAUWI Immobilien aus Thüringen baut auf der Fläche in der Friedrichstadt Wohn- und Gewerbehäuser. Ein Anwohner äißerte sich gegenüber MeiDresden.de sehr erfreut. denn wo sollen wir hier einkaufen gehen? Die Hamburger Straße ist zu weit. Derzeit finden Erdarbeiten statt.

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.