MeiDresden.de  25.03.2019  10:20 Uhr - (MS) - Es ist nichts neues und gehört wahrscheinlich zum Stadtbild. Der hinterlassene Müll auf den Elbwiesen. Am Freitag- und am Samstagabend war zwischen den Elbbrücken kein Platz mehr. Alle genossen das schöne Wetter und brachten sich allerhand Getränke mit. Das Erwachen kam am Morgen danach. Der hinterlassene Müll auf den Elbwiesen lies so einiges erahnen. Chipstüten, leere alkoholische - und Einwegflaschen und diversenr Kleinkram wurde einfach so hinterlassen. Selbst ein kleiner Einkaufswagen blieb stehen. Nehmt doch den Müll wieder mit, die Elbwiesen sind für alle da! 

Foto: MeiDresden.de

Foto: MeiDresden.de

Foto: MeiDresden.de

Als MeiDresden.de am Samstagmorgen an den Elbwiesen war, schüttelten viele den Kopf und gingen weiter. Das Jahrt hat erst angefangen und das Thema ist allgegenwärtig. Bei diesen Bildern bleibt einen der Mund offen stehen, man findet keine Worte über so eine Dreistigkeit den Müll einfach liegen zu lassen!

Foto: MeiDresden.de

Kulinarische Veranstaltungen und Infos

(Lust auf Dresden ist Partner von MeiDresden.de)