Eigentlich ist das Hochhaus Grunaer Str.5 verriegelt und verrammelt. Die Betonung liegt auf eigentlich. Seit geraumer Zeit sind Aktivitäten zu verzeichnen, die sicherlich nicht gewollt sind. Da stand ein großes Flurfenster in der vorletzten Etage weit offen.

Eigentlich ist das Hochhaus Grunaer Str.5 verriegelt und verrammelt. Die Betonung liegt auf eigentlich. Seit geraumer Zeit sind Aktivitäten zu verzeichnen, die sicherlich nicht gewollt sind. Da stand ein großes Flurfenster in der vorletzten Etage weit offen. Am anderen Tag ist es wieder zu. Am Hauseingang der mehrmals gesichert wurde, klafft wieder mal ein großes Loch. Wo der Straßenname stand war mal ein Gitter angebracht, da man da schon einmal ins Haus gelangte. Nun wurde das Gitter entfernt. Die Stadt teilte mit, dass der Bauantrag gestellt und bewilligt wurde, doch passiert ist seitdem nichts....

Hochhaus Grunaer Straße 5   (Foto: MeiDresden.de)Hochhaus Grunaer Straße 5 (Foto: MeiDresden.de)

Grunaer Straße 5   (Foto: MeiDresden.de)Grunaer Straße 5 (Foto: MeiDresden.de)

Kulinarische Veranstaltungen und Infos

(Lust auf Dresden ist Partner von MeiDresden.de)