Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - UPDATE: Verwirrung und Ärger um die Mega90er in Dresden

MeiDresden.de  26.06.2017  17:16 Uhr - (MS) UPDATE 01.07.17- Wer kommt nun alles? Ist das nun im Kraftwerk? Bleibt der Umfang der VIP-Tickets gleich? Fragen die sich derzeit auf der Facebookseite der Veranstaltung häufen. Aus einem angekündigten "mega Open Air im Sommer 2017" wird nun ein Indoor "schwitzen" im Kraftwerk Mitte. Geplant war die Mega90er in der Rinne Dresden. Doch der Veranstalter gab bekannt das dieses Event aus organisatorischen Gründen umzieht. (MeiDresden.de berichtete) Fans freuten sich auf Freiluft nun geht es in eine "Halle". Auch bei den Zeiten wurde kräftig gekürzt und auf ganze vier Stunden reduziert. MeiDresden.de ist am Samstag vor Ort.

-UPDATE 01.07.2017- Seltsam ist das ganze schon: MeiDresden.de fragte bei der Stadt nach: Die Veranstaltung „Mega90er“ wurde am 15.12.2016 bei der Veranstaltungs- und Versammlungsbehörde angezeigt. Um bzgl. der notwendigen Genehmigungen - Absprachen zu treffen, wurde versucht mit dem Veranstalter Kontakt aufzunehmen. Dieser meldete sich jedoch nicht zurück, so die Landeshauptstadt Dresden auf Nachfrage von MeiDresden.de Am 12.06.2017 wurde die Veranstaltung verlegt ....

Gerne geben wir die Veränderungen zur 90er Party in Dresden bekannt. Wie bekannt ist wurde die ganze Veranstaltung ins Kraftwerk Mitte verlegt. Wie schon hier im beitrag geschrieben gibt es Verwirrung und Ärger um die ganze Veranstaltung. MeiDresden.de frage bereits zwei mal nach  aus welchen Gründen. Die Antwort war immer aus "organisatorischen Grünen".  Am Mittwoch wurde die Anfangszeit von 20 auf 19 Uhr vorverlegt.

Also steht derzeit folgendes fest:

- Fakt ist, dass die Veranstaltung im Kraftwerk Mitte stattfindet.

- Einlass ist 19 Uhr, der Beginn ist 20 Uhr. Ende 24:00 Uhr

- Bei den Acts handelt es sich um Snap, Rednex, Dj Mark Oh und Vengaboys. Ursprünglich waren Fun Factory mit dabei, das ist korrekt, so der Veranstalter auf Nachfarage von MeiDresden.de

Auf unsere Frage, warum es diese enorme Veränderung gibt, haben wir keine Antwort erhalten. Auf der Facebookseite der angekündigten Veranstaltung machen Fans ihren Ärger Luft. Viele wollen ihre Karten zurück geben.

Nachzulesen ist das ganze hier:  https://www.facebook.com/events/1356448461086314/permalink/1610707232327101/

UPDATE - Die Mega90er LIVE in Dresden am 01.07.2017 zieht aus organisatorischen Gründen um!
Die Veranstaltung findet nun im Kraftwerk, Wettiner Pl. 7 in 01067 Dresden statt.
In der neuen Location gibt es einen separaten Eingang sowie einen eigenen Bereich für die Veranstaltung „Mega90er LIVE“. Das Konzert findet wie geplant statt, das Line-Up ist unverändert. Die Änderung der Location ist in den AGB vorbehalten. Tickets können somit nicht getauscht oder zurückgegeben werden.
Wir freuen uns auf alle Mega90er-LIVE-Besucher und eine mega Zeitreise zurück in dieses geile Jahrzehnt!! Seid dabei und freut Euch auf Snap, die Vengaboys, Rednex und DJ Mark Oh!

 

weitere Infos unter http://mega90er.de/dresden/

 

 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.