Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Gewalttätiger Ladendieb auf Prager Straße gestellt

Polizeireport-Dresden.de  27.08.2017  09:43 Uhr - Ein Ladendetektiv beobachtete zwei Männer am Samstagabend beim Ladendiebstahl in einem Schuhgeschäft an der Prager Strasse. Am Ausgang stellte er die Beiden zur Rede. Während der Detektiv einen Dieb ins Geschäft zurückdrängen konnte, griff ihn der Zweite von hinten an. Schließlich kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen allen Beteiligten, wobei der Detektiv sogar gewürgt wurde.

Dieser musste sich durch den Einsatz von Pfefferspray der Angriffe erwehren. Letztendlich konnte der Detektiv einen Täter (m/25, Pole) mit dem Diebesgut im Rucksack überwältigen. Der zweite Täter entkam. Der Pole wird am heutigen Tage wegen räuberischen Diebstahls dem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: Polizei Dresden

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.