Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - 57-Jähriger "Totschläger" muss über 5 Jahre in Haft

Polizei-Pressemeldung  12.12.2017  14:00 Uhr Pirna (ots) - Ein 57-jähriger Serbe muss die nächsten 1953 Tage in der Justizvollzugsanstalt verbringen. Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel kontrollierten den 57-Jähren am Montagmorgen (11. Dezember 2017) auf der BAB 17 bei Breitenau.

Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er von einer 15-jährigen Haftstrafe wegen Totschlages, noch eine Restfreiheitsstrafe verbüßen muss.  Nach Abschluss alle polizeilichen Maßnahmen wurde der 57-Jährige an die JVA Dresden überstellt.

 

Quelle: Bundespolizei

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.