Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Polizeieinsatz am Wiener Platz zur Bekämpfung der Straßen- und Betäubungsmittelkriminalität
+++ Am Samstag findet eine Großdemonstration in Dresden statt! +++ Mehr dazu hier: Zur Newsmeldung +++

Polizei-Pressemeldung  09.04.2018  12:46 Uhr -  Am vergangenen Freitag waren das Polizeirevier Mitte und die sächsische Bereitschaftspolizei erneut im Umfeld des Wiener Platzes zur Bekämpfung der Straßen- und Betäubungsmittelkriminalität im Einsatz. Dabei kontrollierten die Polizisten 15 Personen. Im Ergebnis müssen sich fünf Männer aus dem Irak und Syrien im Alter zwischen 20 und 25 Jahren sowie ein 14-jähriges Mädchen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Im Zusammenhang mit dem Einsatz durchsuchten die Beamten die Wohnung eines aus Syrien stammenden 23-Jährigen. In dieser fanden sie knapp 400 Gramm Haschisch sowie mehrere hundert Euro Bargeld.

Quelle: Polizei Dresden

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.