Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - BPOLI DD: Festnahme - 27-Jähriger führt 12 Gramm Crystal mit sich

Polizei-Pressemeldung  29.05.2018  13:57 Uhr - Dresden (ots) - Am Montag, dem 28.05.2018, kurz nach 18:30 Uhr stellten Bundespolizisten in der S-Bahn Richtung Meißen einen jungen Mann fest, der sehr offen eine die Polizei verunglimpfende Buchstabenkombination präsentierte. Bei der Verfolgung der Ordnungswidrigkeit war der 27-Jährige sichtlich nervös. Eine Überprüfung erbrachte den Hinweis, dass der Meißner bereits wegen Weitergabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige und Landfriedensbruchs in Erscheinung getreten war.

Konfrontiert mit der Information verbunden mit der Nachfrage, ob der Deutsche erneut Betäubungsmittel bei sich führe, händigte dieser eine Plastiktüte mit knapp 12 Gramm Crystal aus. Der 27-Jährige wurde vorläufig festgenommen und mit den sichergestellten Betäubungsmitteln zur weiteren Bearbeitung an die PD Dresden übergeben. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Dresden

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.