Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Post aus Briefkästen gestohlen – zwei Tatverdächtige gestellt

Polizei-Pressemeldung  25.07.2018  16:02 Uhr - In der vergangenen Nacht haben Dresdner Polizeibeamte einen Mann (18) und eine Jugendliche (16) gestellt, die zuvor mehrere Postsendungen aus Briefkästen am Dahlienweg gestohlen haben sollen. Anwohner hatten die Polizei informiert, dass sich zwei Unbekannte an Briefkästen und geparkten Autos zu schaffen machen.

In unmittelbarer Nähe kontrollierten die Beamten daraufhin den 18-Jährigen und seine Begleiterin. Dabei fanden sie bei den beiden einen Fahrzeugschlüssel zu einem BMW und diverse Postsendungen. Diese hatte das Duo zuvor augenscheinlich aus verschiedenen Briefkästen am Dahlienweg entwendet.

Die beiden müssen sich nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und der Verletzung des Briefgeheimnisses verantworten.


Quelle: Polizei Dresden
 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.