Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Wenn des Nachts die Hormone ausflippen, fliegen Bierflaschen

Polizei-Pressemeldung  01.08.2018  13:08 Uhr - In der vergangenen Nacht kam es am Amalie-Dietrich-Platz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, bestehend aus sechs beziehungsweise zehn Personen. Dabei wurden eine 48-Jährige sowie ein 24-Jähriger jeweils von einer Bierflasche getroffen.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Der Mann musste ambulant versorgt werden. Als die alarmierten Polizeibeamten vor Ort eintrafen waren die Beteiligten, bis auf die Verletzten bereits, geflüchtet. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Quelle: Polizei Dresden

 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.