Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Das Messer ist immer dabei ...

Polizei-Pressemeldung  21.08.2018 13:52 Uhr - Am Montagabend ist ein Mann (36) auf der Alaunstraße durch einen Messerstich verletzt worden. Der 36-jährige iranische Staatsangehörige war mit einem tunesischen Staatsangehörigen (37) vor der Scheune in Streit geraten. Dabei stach der
37-Jährige auf seinen Kontrahenten ein.

Im Anschluss flüchtete der Tatverdächtige, konnte aber durch die Polizei in der Nähe des Tatortes festgenommen werden. Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Quelle: Polizei Dresden

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.