Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Renitenter Ladendieb im Dresdner Hauptbahnhof
+++ Am Dienstag, 15. Januar 2019, werden die Sicherheitsbeschäftigten an den mitteldeutschen Flughäfen dem ver.di Aufruf folgen und ihre Arbeit niederlegen. Dresden - Streik von 3:00 bis 21:00 Uhr (Angaben ohne Gewähr) +++

Polizei-Pressemeldung  19.11.2018 13:40 Uhr - Am Sonntagmittag steckte ein Mann (43, Georgier) in einem Einkaufsmarkt im Hauptbahnhof ein Glas Honig im Wert von rund 40 Euro in seinen Rucksack. Dann verließ er das Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen. Als ihn der Ladendetektiv (32) auf den Diebstahl ansprach, reagierte der Ertappte aggressiv und wehrte sich.

Er konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Diese nahmen den 43-Jährigen vorläufig fest und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls ein.

Quelle: Polizei Dresden

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.