Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Libyer klaut Handy von 63-Jährigen

Polizei-Pressemeldung 17.07.2019 14:20 UhrEin junger Mann (18, Libyer) hat an der Schäferstraße das Mobiltelefon eines Senioren (63) geraubt. Der 18-Jährige nutzte augenscheinlich die Unaufmerksamkeit des 63-Jährigen aus und stahl das Handy aus dessen Umhängetasche. Als der Bestohlene sein Telefon zurückforderte, wurde er mit Pfefferspray bedroht.

Ein vorbeikommender Radfahrer half dem Senior. Der 63-Jährige konnte dadurch sein Handy zurückerlangen. Er blieb unverletzt. Polizeibeamte stellten den zwischenzeitlich geflüchteten 18-Jährigen am Bahnhof Mitte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen räuberischen Diebstahls aufgenommen.

Quelle: Polizei Dresden

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.