Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Polizeireport-Dresden.de  31.05.2017  16:15 Uhr - Am Dienstagabend ist ein Motorradfahrer (26) bei einem Verkehrsunfall in Dresden-Neugruna schwer verletzt worden. Die Fahrerin (27) eines Iveco war auf der Wehlener Straße in Richtung Stadtzentrum unterwegs.

Als sie nach links in die Schaufußstraße abbiegen wollte, stieß sie mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Durch den Aufprall stürzte der 26-Jährige mit seiner Kawasaki und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 7.000 Euro. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme musste der Bereich abgesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.


Quelle: Polizei Dresden
 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.